BUTCHER'S SON

CARE
DON'T KILL

Butcher’s Son
Inspiriert von der traditionellen Craftmanship der New Yorker Barber Shops. Ehrliche Pflege für echte Kerle!

AUS HACKEBEIL WIRD PFLEGETOOL

Doch nicht einfach nur, weil Metzger rubuste Kerle sind, die nach körperlicher Arbeit besonders pflegebedürftig sind? Oder geht es um die Geschichte vom Sohn des Schlachters? Der nach einer rauen Kindheit, tief unten in Brooklyn, nicht sein wollte wie sein Vater. Der irgendwann einfach genug hatte vom ewigen Schlachten – und das Hackebeil an den Nagel gehängt hat.

Care, don’t kill – aus Hackebeil wird Pflegewerkzeug. Hier geht es ganz offensichtlich nicht um Lipgloss und nicht um den nächsten Wellness-Glow für die Dame mit Hang zum Zeitgeist. Butcher’s Son ist die traditionelle Craftsmanship der New Yorker Barber Shops – echt, geerdet und „hands on“. Die schnörkellose Pflege für die harte Schale und den weichen Kern. Butcher’s Son ist der Moment, wenn aus Männern echte Kerle werden.
Also: geht raus und gewinnt.

AUS HACKEBEIL WIRD PFLEGETOOL AUS HACKEBEIL WIRD PFLEGETOOL AUS HACKEBEIL WIRD PFLEGETOOL
RARE

HERB & WÜRZIG
Langanhaltender, unwiderstehlich herber und würziger Duft nach Grapefruit, Wermut und Salbei für echte Kerle.
MEDIUM

WARM & ERDIG
Langanhaltender, warmer und erdiger Duft nach Bergamotte, Leder und Orange für authentische Typen.
WELL DONE

KRAFTVOLL & BELEBEND
Langanhaltender, kraftvoller und belebender Duft nach Zedernholz, Oud und Vetiver für den gepflegten Gentleman.

STAY TUNED FOR MORE!

#LIFESABUTCH